Komm mit in den Dschungel!

Unser naturnah gestalteter Schulhof bietet den Kindern viel Raum zum Spielen, Toben und Erkunden. Das Rondell ist bei den Kindern besonders beliebt. Hier können sie durch Bäume und Büsche laufen, sich verstecken, springen, hüpfen, rennen oder sich gemütlich auf die Bank setzten und mit Freunden "quatschen". An heißen Sommertagen ist es ein Ort, der Schatten spendet und dadurch für Abkühlung sorgt.

Zu Beginn des Schuljahres wurde die große "grau-braune" Garagenwand im Rondell neu gestaltet.

Der Graffitikünstler, Herr Maßbaum, hat nach Kinderideen aus der tristen Wand eine Dschungellandschaft gezaubert.

So finden sich eine freche Giraffe, Affen, Schlangen, Schmetterlnge, Tiger, (...) und auch unser Theo am Lagerfeuer wieder.