Termine im Schuljahr 2022/2023

Stand: 01.08.22

...

Bitte beachten:

Alle Veranstaltungen werden stets unter Beachtung der jeweils aktuell geltenden Coronaschutz- bzw. Coronabetreuungsverordnung durchgeführt. Aktuelle Informationen erhalten Sie jeweils von der Schulleitung über die Klassenlehrer*innen.

• Terminverschiebungen sind im Verlaufe des Schuljahres jederzeit möglich. Daher empfehlen wir, in regelmäßigen Abständen die aktuelle Terminliste einzusehen.
  • Aufgrund der Corona-Pandemie können Termine ausfallen oder verschoben werden.
  •  Einige Termine müssen noch mit der Schulpflegschaft abgestimmt werden. Daher können nach der Schulpflegschaftssitzung noch    Änderungen erfolgen.
  •  Die klassenspezifischen Termine erhalten Sie von der Klassenlehrerin Ihres Kindes.