Förderverein der Theodor-Heuss-Schule

Liebe Eltern,
sicher ist Ihnen aufgefallen, dass die Theodor-Heuss-Schule eine freundliche Ausstrahlung hat. Das liegt natürlich am gepflegten Gebäude und der guten Ausstattung sowie an den vielen Ideen der Lehrerinnen, Kinder, Erzieherinnen und Eltern. Viel guter Wille steckt dahinter, doch der gerät schnell an seine Grenzen, wenn das Geld fehlt.
Glücklicherweise konnte und kann immer wieder der Förderverein helfen, Dinge zu finanzieren, die leider nicht selbst­verständlich sind.
Das geht aber nur, wenn so gut wie alle Eltern Mitglied im Förderverein werden. Sollten Sie noch nicht Mitglied sein, treten Sie bitte ein! Schließlich geht es um einen Ort, an dem Ihr Kind einen großen Teil seines Tages verbringt – seine Schule.

Aktuelle Informationen finden Sie auf unserem

Padlet