Theodor-Heuss-Schule

05.09.2013

Einschulungsfeier bei strahlendem Sonnenschein!!!              

Heute konnten wir endlich unsere neune Schulanfängerkinder bei uns herzlich Willkommen heißen.

Traditionell begrüßten die Patenkinder aus den dritten Klassen unsere Schulneulinge mit Musik, Tanz und Gedichten. Nicht nur alle Kinder waren gespannt. Auch bei vielen erwachsenen Gästen konnten wir die Spannung im Gesicht ablesen. Hin und wieder konnten wir sogar ein Tränchen der Rührung  entdecken ...

   
   

Frau Hilker (1a) und Frau Weber (1b)

Kinder bei der Einschulungsfeier

Klasse 1a ...

Klasse 1b...
auf dem Weg in in den Klassenraum, zur ersten Unterrichtsstunde.
   

Die Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel und Freunde konnten sich bei Kaffee und Kuchen unterhalten und das super schöne Septemberwetter genießen.

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum