Theodor-Heuss-Schule

Sponsorenlauf 2011

Der 29.04. war bei vielen Kinder unserer Schule ein heiß ersehntes Datum. Viele Kinder zählten die Tage rückwärts, bis es endlich soweit war.


"Wir laufen für unseren Zirkus Theonello"

Das war bereits unseren Erstklässlern klar.  Die Spannung und die Freunde waren groß und in den Gesichtern abzulesen.

Wieviele Runden schaffe ich? Bekomme ich wohl Seitenstiche? Wann geht es endlich los?

 

 
  

 Nach einem gemeinsamen Anfang mit "Aufwärmlied" ging es gleich los. Alle 190 Kinder der Schule versammelten sich am Startpunkt.



 
   

Frau Kaitinnis-Lenz zählte den Countdown.

 

10  Los ...

  

 

Die Freunde und auch die Anstrengung der Kinder kann man in den Gesichtern lesen.
 

Kinder Laufen auf dem Sportplatz   Kinder Laufen auf dem Sportplatz
  Kinder Laufen auf dem Sportplatz   Kinder Laufen auf dem Sportplatz
  Kinder laufen auf dem Sportplatz  
   
   
   
   
   
   
  Jede gelaufene Runde wurde mit einem Stempel belohnt.
   
   
   

 

 

 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
 
 
Alle Kinder sind mit viel Freunde und besonderer Ausdauer gelaufen.
 


 

Die Eltern feuerten kräftig an und halfen bei der Rundenkontrolle.

 

 

Nach dem Lauf konnten sich die Kinder an einem reichhaltigen Rohkostbuffet stärken. Die Eltern spendeten das Gemüse und u. a. Frau Hantzsche vom Förderverein organisierte den Auf- und Abbau.

Wir bedanken uns schon jetzt recht lich bei allen Eltern und dem Förderverein für die Spenden und für die Mithilfe!

 

 

Und wir warten gespannt auf das Ergebnis ....

7.555,37 € sind von den Kindern erlaufen worden. Toll!!! - Wir danken herzlichst allen Sponsoren!

 

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum